Neue Edition der Warenwirtschaft – Was ist neu ?

Die neue Edition der beliebten Warenwirtschaftssoftware Faktura-XP hat der Hersteller m-por media GmbH aus Recklinghausen wieder einiges getan um seine Kunden zu begeistern.

Noch nie war Faktura-XP so stabil und Robust wie seine aktuellen Versionen dieser beliebten Wawi Reihe. Durch intensive Quelltextbereinigungen und dem abkoppeln von einigen Betriebssystem spezifischen Funktionen können die unterschiedlichen Windows® Versionen und deren Updates das System Faktura-XP nur noch schwer aus dem Tritt bringen.

Verbesserte eCommerce Schnittstellen

Die Schnittstellen Magento® 2, shopware® 6, shopware® 5, Gambio® GX4, Gambio CLOUD, Prestashop®, Plentymarkets® und viele weitere wurden deutlich verbessert und vor allem den Neuerungen der einzelnen Shopsysteme angepasst.

eCommerce Schnittstellen zu Faktura-XP Warenwirtschaft z.B. Magento®, shopware®, Gambio® GX3, Prestashop®, oxid esales®, smartstore®, drupal®, modified®, xt:Commerce®, amazon®, ebay® und viele weitere

eCommerce Schnittstellen für die neue Edition Faktura-XP Warenwirtschaft

Die Schnittstellen zu den eCommerce Plattformen und den Onlineshops sind intensiv überarbeitet worden. So wurden aktualisierte Shopversionen berücksichtigt um das Verabeitungstempo und die Funktionalitäten zu verbessern. Die Weiterentwicklung der einzelnen Hersteller der Shopsoftware wurde ebenfalls bedacht und viele Wünsche von Kunden umgesetzt.

Kassensystem mit Anbindung zu Faktura-XP Warenwirtschaft

Kasse - Faktura-Cash Tablet Acer®Für den stationären Handel in Ihrem Ladengeschäft kann optional das Kassensystem Faktura.Cash als „Point Of Sale“ (POS Kasse) verwendet werden. Auch hier hat die neue Edition einiges zu bieten. Die Kassensoftware kann auf eigenen – bereits vorhandenen Geräten verwendet werden oder als Komplettsystem bei uns bestellt werden.

Die Kassensoftware kann also auf einem Kassen-PC, Laptop oder anderem Windows® basierenden System als Komplettsystem oder als reines Softwarepaket geliefert werden.

Die Kassensoftware Faktura.Cash entspricht den Vorgaben der GoBD und GDPdU. Die Installation ist sehr einfach und kann selbst durchgeführt oder mit dem Support zusammen ausgeführt werden.

Die Inbetriebnahme ist in wenigen Minuten ausgeführt. Danach ist das Kassensystem sofort einsatzbereit. Sie können dann Artikel in das Kassensystem eingeben oder die Datenbank der Warenwirtschaft Faktura-XP direkt mit wenigen Klicks anbinden.