Hintergrund Faktura-XP Startseite

Professionelle Software für Ihr Unternehmen

Slide background

Flexible OnlineShop Anbindung

Magento® Shops

PrestaShop®

OXID® Shops

ShopWare® Shops

Gambio® GX / GX2

xt:Commerce® und mehr...

Filialverwaltung zu Faktura-XP SELECT PRO*

Filialverwaltung
Je nach Unternehmen ist ein klassischer Einzelhandel in Form einer Filiale der nächste unternehmerische Entwicklungsschritt eines Händlers. Die Filialverwaltung zu Faktura-XP SELECT PRO* bietet Ihnen die Möglichkeit Warenwirtschaft, Kassensysteme und Filialen optimal zu verbinden. Parallel dazu können Sie in den Onlinehandel einsteigen und diesen mit Ihrer Zentrale und den Filialen verknüpfen.

Faktura-XP SELECT PRO* verwaltet zentral beliebig viele Filialen und somit über diese beliebig viele Läger. Eine Filiale kann sowohl als Verkaufsstelle, eigenständiges Unternehmen oder aber auch ein weiteres Distributionslager sein.

Die Filialen können auch als Vertriebsgesellschaften ohne eigenen Wareneinkauf, mit eigenen Rechnungen geführt werden. Dadurch bietet Ihnen das System, das jede Filiale eine eigene Firma oder ein Franchise Unternehmen sein kann.

Die wichtigten Funktionen der Filialverwaltung:

  • Verkäufe und Bestandsbuchung der Filiale oder der Ladentheke (wenn Kassensystem vorhanden)
  • Wissen, welche Artikel in welcher Filiale vorrätig sind
  • Warenausgabe über andere Filialen oder Distributionslager
  • Waren verschieben (Zentrale zu Filiale)
  • Zentraler Artikelstamm in Echtzeit

 

Beliebig viele Filialen, Lager oder Franchise-Nehmer aus einem System zentral verwalten.

Lesen Sie dazu auch unser Leistungsdatenblatt der Filialverwaltung.

* Dieses Produkt steht nur für die Version Faktura-XP SELECT PRO zur Verfügung.