Gambio GX3 Webseitenansicht Gambio

Gambio GX3 Schnittstelle für Faktura-XP

Gambio GX3 Webseitenansicht Gambio

Die erste Warenwirtschaftssoftware mit voll integrierter Gambio® GX3 Shop Schnittstelle ist Faktura-XP® aus dem Hause m-por mediaGmbH in Recklinghausen. Bereits im August 2016 wurde die Schnittstelle veröffentlicht und bildet – wie schon viele andere Schnittstellen aus dem Hause m-por media GmbH – die Funktionen Bestellabruf, Kunden- und Artikelübertragung sowie Lagerbestandsaktualisierungen perfekt und Fehlerfrei ab.

Die enge und direkte Zusammenarbeit der Entwickler aus dem Haus Gambio GmbH in Bremen und dem Hause m-por media GmbH in Recklinghausen haben die API Schnittstelle in wenigen Wochen bis zur Perfektion ausgebaut. In atemberaubendem Tempo wurden Informationen, Ideen und Know How auf direktem Weg ausgetauscht und Umgesetzt.

Danke und eine dickes Lob an beide Chefentwickler – Herr Kleine-Vorholt (m-por media GmbH) und Herr Wilken-Haase (Gambio GmbH)!

Den Kunden wird’s freuen. Kurz nach Veröffentlichung der neuen Gambio GX3 Shopsoftware steht bereits ein mächtiges aber kostengünstiges Warenwirtschaftssystem mit voll integrierter Schnittstelle für den Einsatz bereit. Faktura-XP® ist in Europa das beliebteste Warenwirtschaftsystem und bietet seinen Kunden, die derzeit eine Gambio GX2 Schnittstelle für Faktura-XP nutzen einen Umstieg von GX2 auf GX3 mit einem 50% Rabatt an. Dabei bleibt die GX2 Schnittstelle bestehen und die GX3 Schnittstelle kommt hinzu. So hat der Kunde sogar die Wahl ob er seine Shopversion per Update aktualisiert oder direkt einen zweiten Shop – Gambio GX3 – betreibt.