Support phone operator in headset

Auch wenn es mal schwierig wird lassen wir sie nicht allein.

Wir bieten folgende Möglichkeiten an:
.

A) Emailsupport

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich über unser Support-Center an uns wenden.

Hinweis

Der Email-Support ist immer kostenlos


B) Telefonsupport

Als Updatekunde können Sie auch die von uns genannte Hotline anrufen.
Achtung: Der Updatevertrag kann nicht nachträglich beauftragt werden. Liegt der
Kauf bereits mehr als 3 Monate zurück, ist nur der Support „A“ oder „C“ möglich.

C) Telefonsupport ohne Wartungsvertrag

Support ist auch ohne Update-Wartungsvertrag über unsere Kontakt Telefonnummer zum Normaltarif möglich.

Dazu vereinbaren Sie telefonisch mit unserem Team einen Support Termin. Sie erhalten dann einen
Rückruf ins Festnetz (kein Mobilfunk) von einem unserer Spezialisten für genau Ihr Problem.

Den Support rechnen wir im 15 Minuten Takt ab.

Supportkosten:  24.-EUR / 15 Minuten (+19% MwSt)

Preis:

Supportkosten: 24.-EUR / 15 Minuten (+19% MwSt)

D) Wochenendbereitschaft unseres Support

Unser Support kann auch am Wochenende für sie da sein. Dazu können sie eine Wochenendbereitschaft unseres Support buchen. Lesen Sie die Bereitschaftszeiten und deren Kosten auf unserer separaten Seite Wochenendbereitschaft. Der Emailsupport ist und bleibt kostenfrei – auch am Wochenende.

E) Außerterminlicher Notfall

Support im Notfall ist ebenfalls möglich.

Wir starten eine Notfallhilfe innerhalb der nächsten 60 Minuten. Dazu verlegen wir alle aktuellen Terminarbeiten und räumen Ihnen ein passendes Zeitfenster für die anstehenden Arbeiten frei. Wir sprechen mit Ihnen vorher alle notwendigen Aktionen, Zeitaufwand und Kosten ab und beginnen dann sofort mit der Hilfe z.B. per Fernwartung.

Den Notfall-Support rechnen wir im 15 Minuten Takt ab.

Notfall-Supportkosten:  39.-EUR / 15 Minuten (+19% MwSt)*

*Fallen Material und Fahrtkosten an, rechnen wir diese separat nach aktueller Preisliste ab

Preis:

Notfall-Supportkosten: 39.-EUR / 15 Minuten (+19% MwSt)