Filialverwaltung zur Warenwirtschaft Faktura-XP

Filialverwaltung zu Faktura-XP SELECT Pro Edition
Je nach Unternehmen ist ein klassischer Einzelhandel in Form einer Filiale der nächste unternehmerische Entwicklungsschritt eines Händlers. Das Zusatzmodul Filialverwaltung zu Faktura-XP* bietet Ihnen die Möglichkeit Warenwirtschaft, Kassensysteme und Filialen optimal zu verbinden. Parallel dazu können Sie in den Onlinehandel einsteigen und diesen mit Ihrer Zentrale und den Filialen verknüpfen.

Faktura-XP SELECT Pro verwaltet mit diesem Modul zentral beliebig viele Filialen und diese über beliebig viele Läger. Eine Filiale kann sowohl als Verkaufsstelle, eigenständiges Unternehmen oder aber auch ein weiteres Distributionslager sein.

Die Filialen können auch als Vertriebsgesellschaften ohne eigenen Wareneinkauf, mit eigenen Rechnungen geführt werden. Dadurch bietet Ihnen das System die Möglichkeit, dass jede Filiale eine eigene Firma oder ein Franchise Unternehmen sein kann.

Dieses Modul ist geeignet für:  Faktura-XP SELECT Pro Edition

Die wichtigten Funktionen der Filialverwaltung:

  • Verkäufe und Bestandsbuchung der Filiale oder der Ladentheke (wenn Kassensystem vorhanden)
  • Wissen, welche Artikel in welcher Filiale vorrätig sind
  • Warenausgabe über andere Filialen oder Distributionslager
  • Waren verschieben (Zentrale zu Filiale)
  • Zentraler Artikelstamm in Echtzeit

 

Beliebig viele Filialen, Lager oder Franchise-Nehmer aus einem System zentral verwalten.

Lesen Sie dazu auch die Funktions- und Leistungsbeschreibung der Filialverwaltung.

* Dieses Produkt steht nur für die Version Faktura-XP SELECT PRO zur Verfügung. Zu anderen Editionen kann das Modul „Filialverwaltung Light“ verwendet werden.

Filialverwaltung Light Warenwirtschaft Faktura-XP

Zusatzmodul Filialverwaltung Light

Die Filialverwaltung Light zu Faktura-XP bietet Ihnen die Möglichkeit Warenwirtschaft, Kassensysteme und Filialen auf einfache Weise zu verbinden. So können Sie Ihrer Zentralen Artikeldaten mit Ihren Filialen verknüpfen. Faktura-XP verwaltet mit diesem Zusatzpaket zentral beliebig viele Filialen (je nach Anzahl erworbener Benutzerlizenzen). So ist der Zugriff auf beliebig viele Lager bzw. Standorte möglich. Eine Filiale kann sowohl als Verkaufsstelle bzw. eigenstädiges Geschäft arbeiten oder aber als Distributionslager mit eigenen Beständen und Preisen genutzt werden.

Dieses Modul ist geeignet für: