Mac mit Faktura-XP® 2018er WaWi

Mit der neuen Version der beliebten Warenwirtschaftssoftware Faktura-XP hat der Hersteller m-por media GmbH aus Recklinghausen wieder einiges getan um seine Kunden zu begeistern.

Noch nie war Faktura-XP so stabil und Robust wie seine aktuellen Versionen dieser beliebten Wawi Reihe. Durch intensive Quelltextbereinigungen und dem abkoppeln von einigen Betriebssystem spezifischen Funktionen können die unterschiedlichen Windows® Versionen und deren Updates das System Faktura-XP nur noch schwer aus dem Tritt bringen.

 

Verbesserte eCommerce Schnittstellen Magento® 2, shopware® 6, shopware® 5, Gambio® GX4, Gambio CLOUD, Prestashop®, Plentymarkets® und viele weitere

eCommerce Schnittstellen zu Faktura-XP Warenwirtschaft z.B. Magento®, shopware®, Gambio® GX3, Prestashop®, oxid esales®, smartstore®, drupal®, modified®, xt:Commerce®, amazon®, ebay® und viele weitere

eCommerce Schnittstellen zu Faktura-XP Warenwirtschaft

Die Schnittstellen zu den eCommerce Plattformen und den Onlineshops sind ebenfalls weitgehend überarbeitet worden.

 

So wurden aktualisierte Shopversionen berücksichtigt um das Verabeitungstempo und die Funktionalitäten zu verbessern.

 

Kassensystem mit Anbindung zu Faktura-XP Warenwirtschaft

Kasse - Faktura-Cash Tablet Acer®Für den stationären Handel in Ihrem Ladengeschäft kann optional unser Kassensystem Faktura.Cash als „Point Of Sale“ integriert oder als eigenständiges System verwendet werden.

 

Die Kassensoftware kann auf einem Kassen-PC als Komplettsystem oder als reines Softwarepaket geliefert werden. Die Kassensoftware Faktura.Cash entspricht den Vorgaben der GDPdU. Die Installation ist sehr einfach und kann selbst durchgeführt oder mit dem Support zusammen ausgeführt werden.