Support zu Faktura-XP - Kompetent und schnell - Faktura-XP® Warenwirtschaftssystem

Auch wenn es mal schwierig wird lassen wir sie nicht allein.

Support und Hilfe – die Möglichkeiten:
.

A) Emailsupport

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich über unser Support-Center an uns wenden.

Hinweis

Der Email-Support und das Support-Center sind immer und für alle kostenlos

B) Telefonsupport

Unseren Support erreichen sie auch über unsere Hotline von Montag – Freitag zwischen 09:00 – und 14:00 Uhr.

  • Erweiterte Supportzeiten sind in unserem Paket Update Flat von 09:00 – 17:00 Uhr verfügbar.

Rückruf-Service

Support-Center

 

C) Support und Hilfe durch unsere Experten

Hotline Support Mitarbeiter im Support-Center mit HeadsetBenötigen sie aktive Hilfe durch einen Experten? Wir helfen ihnen auch gern, falls mal ein Problem besteht oder eine Schulung per Fernwartung benötigt wird. Sie können dazu bei uns auch Dienstleistungen anfordern*, eine Installation beauftragen oder eine Schulung buchen.

Dazu vereinbaren Sie telefonisch mit unserem Team einen Termin. Sie erhalten dann einen Rückruf von einem unserer Spezialisten für genau Ihr Problem oder einer aktivenb Hilfe bzw. Schulung. Die Abrechnung einer Dienstleistung unsererseits erfolgt grundsätzlich und unabhängig vom Grund der angeforderten Dienstleistung. Sie als Kunde sind in diesem Falle Auftraggeber der Leistung. Wir besprechen eventuell anfallende Kosten natürlich vorher mit ihnen.

*Für einen aktiven Support können möglicherweise Kosten entstehen, die wir vorher mit ihnen absprechen. Eine Abrechnung erfolgt im 15 Minuten Takt. Supportkosten:  30.-EUR / 15 Minuten (+19% USt.)

D) Support und Hilfe mit Wochenendbereitschaft unseres Teams

Hotline Support Mitarbeiterin im Support-Center mit Headset 207x300 Pixel

.

Sie planen eine Installation oder Schulung am Wochenende weil in der Woche keine Zeit dazu ist? Sie brauchen Unterstützung auf einer Messe, an einem „Tag der offenen Tür“ oder einer Geschäftseröffnung zu besonderen Zeiten?

Unser Support kann auch am Wochenende für sie da sein. Dazu können sie eine Wochenendbereitschaft unseres Support-Teams buchen. Lesen Sie die Bereitschaftszeiten und deren Kosten auf unserer separaten Seite Wochenendbereitschaft.

Der Emailsupport ist und bleibt kostenfrei – auch am Wochenende.