Willkommen im Faktura-XP Supportbereich


Als Nutzer können Sie unseren Support an 365 Tagen rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um Ihnen im Falle von Fehlermeldungen, Störungen und allgemeinen Supportanfragen einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Tipp!
Antworten Sie auf E-Mails aus dem Ticketsystem immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre E-Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten dann auch online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen. Ihre Daten sind bei uns sicher. Lesen sie dazu auch gern unsere Datenschutzerklärung.